Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1

Watkins Glen - 23.11.2008 - Feedback

Das Finale der E21 WM, kann irgendwer noch irgendwen stoppen? Euer Rennbericht bitte!

Die Analyse direkt mal:

http://www.sackschwitze.com/data/rep...len/index.html

Gratulation ans Podium und wenn man den Gerüchten glauben darf an unseren neuen E21 Champion Ole!!

Steak oder Schaschlik!

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Schöne Strecke das. Wenn diese Schikane nur nicht wäre.... Aber in allen Runden gut durchgekommen. Naja fast, bis auf eine, wo ich ein bisschen Bremsklotz für Rooker spielen wollte. Sorry!

Rennen ansich gut und relativ konstant durchgekommen. Nur einen kleinen Ausflug ins Gras gehabt. Beim ersten Stop mit 0 Liter in die Box gefahren, beim zweiten mit nicht viel mehr. Am Ende aber doch falsch gerechnet, denn ich musste mich in der letzten Runde überrunden lassen, denn eine weitere Runde hätte es nicht mehr gereicht. Schade

Mit Rooker ein paar schöne Runden gehabt, hätte mehr sein dürfen, aber du hast dich ja irgendwie zum Rasenmähen verabschiedet. Wohl deine Spritrechnung nicht bezahlt, wie?

WM zu Ende, Gratulation an Ole unseren Seriengewinner

Waren viele schöne Strecken dabei, auch einige schöne Rennen. Leider die Beteilgung insgesamt etwas schwach, wo doch die Kombination aus Fahrzeug und Strecken so gut passte. (muss mich mal selber loben für die Idee )

Auf zu neuen Taten!
    I > U

Sponsor
    Herkunft
    Calkonia
    Nachrichten
    5
    Tatwaffe
    Jo,so geht sie zu Ende,die WM.

Gratulation an den WM-Sieger OLE

Im Training und Qualy nicht sogut gefahren,sehr viele Fehler gemacht.

Dafür lief es im Rennen umso besser.Nahezu Fehlerfrei (einmal ein Fast-Abflug),konnte ich Platz um Platz nach vorne fahren.
    In den letzten 5 Runden musste ich Spritsparen,kontolliert den Ole rankommen lassen.Er hatte durch einen Dreher in Runde 1 schon reichlich Rückstand,den er aber super "weggefahren" hat.

Ralf und Ede waren mehr oder weniger ne andere Liga... aber Ede hat sein Auto zerlegt und bei Ralf hammse in der Box Mist gebaut... er stand etwas länger als normal...

für mich lief es dafür umso besser und konnte zum WM-Abschluss nochmal einen Sieg rausfahren

n/a
    Nachrichten
    1
    .... klar Ole , wer sonst wenn nich Ole ... also Gratz Ole zur WM !

Mein lieber Schoellerer , dat war jawohl `nen Bremsklotz in Form einer Frikadelle da , ne , also Formfleisch quasi , und aus dem Dingens da qualmte es und es lief da wohl noch Bratfett (lieber Gott , lass es Bratfett gewesen sein ...) raus , und darauf ,Herr Dr. Schoellerererer ,fährt es sich ein bisschen fettisch . Sonst hätt ich Dich jawohl sowatt von Versäscht , iss klar neh ... . Und dann , nach der Schikane da , zur Tarnung sich schön an der Leitplanke anlehnen , ausruhen , durchschnauben und sich dann mal eben voll vor meine Wanne zu pimmeln , sodaß ich jezze hier nich mit Brille aber wohl doch middm Spoiler auffe Nase rumsitze ... Frächhaitt ...und ausserdem stocherte Hoppe da auch dauernd in der Gegend rum ...und meine Spritrechnung iss jawoohhooooll bezahlt , und das mit Karte aber in Zeichen der Wältwirtschaftsrezzzetziohn und wo`s allesn ja auch schlächter get ( ausser Ole und Dir ) fährt man auch gerne mal etwas Bioreßurtzenschbahrender durch Wottgensglenn ... aber bidde ...es dankt einem ja kainer ...und das iss dann... also nee behauptet hier ...pffft ...
    ich binn äntsätzt , sach ich Dir ..... Rasenmähen ... doohhh .... 200 Puls - bald ...

ps .: vielen Dank nommah , an das SackSchwitzeGeneralKomitee , für diese Weehämm , hat Spass gemacht die Ollen Weißwurstpellen durch die Gegend zu schmeissen .

Fahrer
    Herkunft
    Gütersloh(Isselhorst)
    Nachrichten
    0
    JustCordalis(Daniel)
    Mein Zug hat wegen Motorschaden 45 min Verspätung gehabt !Somit war ich erst gegen 21 Uhr zu hause!!!
    Meeeeehr Power

Fahrer
    Herkunft
    Hagen
    Nachrichten
    0
    Dann man Gratulation an das Podium und den Gesamtsieger OLE

Also jetzt doppel Gesamtsieger (Audi R8).

Man man man, stopp den Kerl doch endlich mal jemand

cu,
    Martin
    "Stress machen nur Dinge die man nicht tut, Dinge die man tut machen Arbeit!!!"

Sponsor
    Herkunft
    Meinerzhagen
    Nachrichten
    4
    Ole
    Wiedereinmal eine sehr schöne Strecke, und die geilen Zwibackfräsen (Ich trauer jetzt schon, letztes Rennen mit dem E21!!! )!!!

In der Quali hätte ich fast noch den Ralf einholen können, aber es sollte nicht sein.
    Also P3.

Erster Start war gut und ich konnte direkt vor auf P2.
    Zweiter Start nicht so gut und Ralf kam viel besser los, bin dann auf P3 hinter den beiden Kupplungscheatern hergehechelt.

Tatwaffe hat sich dann in Runde 5 vorbeipimmeln können und ich habe 2 Kurven später mal noch einen schönen Dreher eingebaut.
    Im Rest des Rennens gabs bis auf 2 Kleinigkeit nix dolles mehr, und durch die Problemchen von Kai und Ralf am ende P2 und Weltmeister!!!

Irgendwie unverdient aber sehr hart erarbeitet!

Gratulation an alle Teilnehmer dieser wunderschönen WM!!!

Also und und auch :Winner:,

[S]Harry, fahr schon mal den Wagen vor! [/S]

Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1
    Erstellt von
    Original von Ole
    ...Ich trauer jetzt schon, letztes Rennen mit dem E21!!!...
    Wer sacht denn sowat? Ich denke schon das wir den noch mal auspacken werden wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Hier übrigens die WM Tabelle im Endstadium:

http://www.sackschwitze.com/data/results/E21/E21.htm
    Steak oder Schaschlik!

Fahrer
    Herkunft
    Gütersloh
    Nachrichten
    0
    Justede
    Ich sag nur gratz an Ole für die gewonne E21-WM!

Zum Rennen gestern kann ich nicht viel sagen...meine Ausrutscher waren eher ein Ergebnis von unkonzentriertem fahren.
    Wenn im Nachbarzimmer die Frau ruft: "Schatz, komm mal kucken, wie findest Du die Weihnachtsdeko...ach, Du fährst ein Rennen, kannst Du nich Pause drücken?!" ...................

Okay, okay...ich hätte sie nicht aus dem Keller lassen dürfen :P

Hat trotzdem Spass gemscht, sind einfach geile Auto's !
    .
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch NOCH MEHR Hubraum!!
    .

Sponsor
    Herkunft
    Kronau
    Nachrichten
    0
    [SRT]Jochen, Jochen Stellberger
    [quote]Original von Justede

Wenn im Nachbarzimmer die Frau ruft: "Schatz, komm mal kucken, wie findest Du die Weihnachtsdeko...ach, Du fährst ein Rennen, kannst Du nich Pause drücken?!" ...................
    [quote]

Das kenn ich.

Hab meiner besseren Hälfte nen Laptop gekauft (in maddins Lieblingsfarbe) und seitdem kann ich ganz
    in Ruhe und entspannt meine Rennen fahren, ohne irgendeine Belästigung.

Und: Gratz an Ole, unseren Seriensieger!
    Gruß
    Jochen
    Leistung gibt an, wie schnell du gegen die Wand fährst.... Drehmoment, wie fest!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte