Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Original von Ralf Gilles
    Original von Schoelle
    Werde später eine Lösung beschreiben wie man den Ordner auf eine ander Partition legen kann!
    Bei XP ist das doch relativ easy. Rechtsklick auf "eigene Dateien" -> "Eigenschaften" und dann kann man dort einen neuen Ort festlegen wo die eigenen Dateien gespeichert werden sollen. Bei Vista funzt das natürlich nicht so.

Es geht nicht um das verschieben des Ordners "Eigene Dateien" sondern um das verschieben des Simbin Ordners!

@maddin: Lesen, denken, posten!
    I > U

Tourist
    Nachrichten
    270
    wenn ich aber bevor das Race07 Update installiert wird den Ort meiner "eigenen Dateien" ändere sollte der SIMBIN Ordner automatisch an den neuen Ort auf der Festplatte wandern.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Ja, aber vielleicht will ja nicht jeder seinen ganzen "Eigene Dateien" Ordner verschieben
    I > U

Tourist
    Nachrichten
    270
    Öööööhmmm ja, ich bin jetzt still
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    So, ganz einfach. Wer es wieder haben möchte wie vorher geht wie folgt vor:

Edit: Also wer die Custimskins, Replays etc wieder im normalen Race07 Ordner haben will. Das Update lässt sich natürlich dadurch nicht wieder rückgängig machen

Getestet unter Windows XP unter Vista braucht es mal einen Beta-Tester!

(Keine Garantie, kein Schadenersatz, keine Verantwortung von meiner Seite für irgendetwas das aus dieser Aktion auf Eurem Rechner passieren wird!)

Junction.exe laden von hier: http://technet.microsoft.com/de-de/s.../bb896768.aspx
    und irgendwo entpacken.

Den Inhalt des Ordners C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin sichern!
    Irgendwo hin. In ein Archiv oder zu c:\temp oder x:\tollesbackup. Klar, oder?

Den Inhalt des Ordners C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin\Race 07 in Euren Evo-Ordner umbewegen. Also Custom Skins, Userdata, etc. Eben dahin, wo es vorher auch war!

Es sollte nachher nur noch C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin da sein! Der Ordner muß leer sein. Also leer, ja? Nur C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin !

Jetzt eine Dosbox öffnen und zu "irgendwo" manövrieren. (Also da, wo jetzt junction.exe liegt)

Jetzt eingeben:
    junction.exe -s "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin" "???\Steam\SteamApps\DEINSTEAMNAME"

Die Fragezeichen natürlich durch den richtigen Pfad ersetzen. DEINWINDOWSBENUTZERNAME und DEINSTEAMNAME selbstverständlich auch!

Dann hoffen daß es klappt

Sieht bei mir so aus:
    Code:
    Junction v1.05 - Windows junction creator and reparse point viewer
    Copyright (C) 2000-2007 Mark Russinovich
    Systems Internals - http://www.sysinternals.com

Created: C:\Dokumente und Einstellungen\Schoelle\Eigene Dateien\SimBin
    Targetted at: D:\Steam\SteamApps\schoellede\race 07\SimBin
    Wenn man jetzt den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin öffnet, sieht man seinen kompletten Race07 Ordner! Dieser liegt aber nach wie vor da, wo er eben liegt.
    Was ihr hier löscht, wird auch im Original-Order gelöscht! Was man hier reinkopiert wird im Original-Ordner abgelegt.

Bei mir läuft das so, werde es weiter testen, aber alle Einstellungen etc waren vorhanden. Die Verrückten machen es noch vor dem Evo Event nachher, die Mutigen machen es hinterher, die Normalen warten noch einen Tag ab

(Keine Garantie, kein Schadenersatz, keine Verantwortung von meiner Seite für irgendetwas das aus dieser Aktion auf Eurem Rechner passieren wird!)
    I > U

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Fehlerteufelchen

junction.exe -s "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\Eigene Dateien\SimBin" "???\Steam\SteamApps\DEINSTEAMNAME"

so ist es richtig! Sorry.
    Falls es schon einer anders gemacht hat, bitte kurz melden, die Fehlerbehebung geht in ein paar Sekunden
    I > U

Ehemaliger Benutzer (2)
    Gast
    ACh ja,

nach meines ganzen CTD in den Trainigs bzw Qualis hab ich einfach alle Treiber und Bios upgedated. Funktioniert hat er ganze 5 Minuten, dann wieder raus.
    Am Wochenende alles gelöscht, Sprich Race, Evo und Steam und alles neuinstalliert. Und siehe da, es scheint zu funktionieren. Mal schaun wie es bei der nächsten Session aussieht. Hoffnung besteht.

Grüße

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159

Das leidige Steam Thema

Wollte eben die Strecke und das Carpack installieren für heute abend. Kann das Game aber nicht starten mit folgender Fehlermeldung:

Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es ein anderes mal.

Nehmen die Drogen????????????????
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg

Fahrer
    Herkunft
    in Landaaaach
    Nachrichten
    1
    Taskmanager -->

Steam - Prozess beenden

per Hand neu starten

dann müsste es gehn

also bei mir läufts einwandfrei
    mein Ersatzmotorrad ist ein ein kleiner Löwe der mächtig brüllt
    Peugeot 206 S16

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Passiert wohl ab und an auch wenn ich es bisher höchstens ein- oder zweimal hatte.
    Steam neustarten ist wohl eine Möglichkeit.
    Steam beenden und ClientRegistry.blob löschen und dann neustarten auch eine. Achtung: Login/Passwort zur Hand haben!
    I > U

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345