Seite 3 von 11 ErsteErste 123458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101
    Sponsor
    Herkunft
    Norderstedt
    Nachrichten
    1
    bLueMaX
    Jop was anderes wird da auch nicht verändert. Es dienst lediglich der optischen Rückverfolgung, wann man schalten sollte.

Interessant wäre da eher ein wenig an der Einspritzung umherspielen zu können und damit die Mappings anpassen zu können.
    Sackschwitze wird durch Eure Spenden finanziert - also bitte spendet!

Benutzer
    Nachrichten
    0
    Wenn man das "neue Setupoverlay" installiert hat kann man da was rumfrickeln (Engine Map).
    Leider hatten wir das Thema schon und keiner hat ne Ahnung was man da macht oder in welche Richtung sich da was tut. Vieleicht erbarmt sich mal jemand und testet das mal durch. (Aufforderung !!!! )

Fahrer
    Herkunft
    anywhere
    Nachrichten
    0
    cruiser
    Männers-hab auch noch ne Frage zu berühmten XD-Tool, hab ich gestern erst gezogen und draufgemacht. Geile Sache-vor allem hat man die Reifentemp. im Blick und muss sich nich nur nach seinen -Gefühl richten. So nun zur Sache-bin mal ca.6-7 Runden Istanbul mit den weichen Schlappen gefahren, nun sieht ja in der Box die Tafel auch bissl anders aus, unter andrerm steht dort Reifenverschleiß vo links 7 vo re 13 usw. Sind das Prozentzahlen der Abnutzung oder was sagen die aus, wenn ja ab wann wirds kritisch? Wollte das nicht erst am Montag rausfinden beim Rennen *gg*

Danke an die Profis schon mal, vlt. sehen wir uns heut noch on track-greets
    Tragt mich zum Auto, ich fahr Euch dann heim....

Benutzer
    Nachrichten
    0
    Keine Ahnung auf was sich die Zahlenangabe bezieht. Möglicherweise verschleiß in mm?
    Erfahrungsgemäß ist es glaub ich so dass ca. zwischen 15 bis 18 der Reifen anfängt nachzulassen. Auch wenn der Farbbalken nix grünes mehr anzeigt könnte man so langsam über einen wechsel nachdenken.

Sponsor
    Herkunft
    Schweich
    Nachrichten
    2
    Maddin
    Denke auch dass es mm sind und nicht %.
    In Cadwell is mir aufgefallen dass dieser Wert bei 20 war und der Farbbalken war bis zur Mitte runter. Ab da wurde es dann auch sehr rutschig.
    " The faster the speed, the bigger the mess! "
    campaign by the Department of the Environment in Northern Ireland and Republic of Ireland's Road Safety Authority

Benutzer
    Nachrichten
    0

XD Tool (oder: Mein Motor hat nur noch xx % ???)

Hi Leute!

Kurze Frage, die es zwar schon mal gab, glaube ich, deren Antwort ich aber nicht mehr finde:

das XD-Tool finde ich total nützlich, allerdings stimmen bei mir die Abstände in der Positionsübersicht gar nicht.

Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?
    Habe ich vergessen etwas einzustellen?

Grüße
    Dino

Dino
    Online-Nick: El Don

Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1
    Was meinst du genau mit die Abstände? Ich glaub mich dunkel erinnern zu können, das man in der ini einstellen konnte ob man den jeweiligen Abstand zum Vordermann angezeigt bekommt, oder relativ zum Führenden.
    Steak oder Schaschlik!

Benutzer
    Nachrichten
    0
    Hi Hoppe!

Ja das habe ich auch gefunden, aber das meine ich nicht.
    Bei mir ist der Abstand zum führenden eingestellt, aber die Anzeigen sind falsch bzw. entsprechen nicht den tatsächlichen Abständen.

Im TCMod-Rennen z.B. stand nach ein paar Runden etwas in der Art:
    1. Blabla mit Rundenzeit
    2. Blabla +0.0
    3. Blabla +0.0
    4. +3 Laps
    5. +3 Laps

Also nicht ganz das Richtige....
    Was meinst du?

Dino
    Online-Nick: El Don

Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1
    Ja aber wenn doch P4 drei Runden zurückliegt ist das doch so in Ordnung oder nicht? Oder hab ich da grad ein leichtes Verständnisproblem?
    Steak oder Schaschlik!

Benutzer
    Nachrichten
    0
    So als Tipp

im Training und Quali hat das XD Tool leider die Angewohnheit irgendwelche Abstände aus zuvor gefahrenen Sessions anzuzeigen.

Im Rennen stimmt dannn alles wieder (ist bei mir so)

Seite 3 von 11 ErsteErste 123458 ... LetzteLetzte