Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1

..dä, nu sin mer 10 Jahre alt!

Oder auch - wie die Zeit vergeht. Klang mir aber zuuu mählankolisch.

Heut morgen beim aufwachen hatte ich so ein jucken am Sack. An sich nichts ungewöhnliches, meist (so auch heute morgen) gepaart mit einer prallen und für mein Alter erstaunlich faltenfreien Morgenlatte. Also mal flott ne Runde an der Hydraulik gekratzt und schnell festgestellt - total verschwitzt. Nennt man das Omen, Vorsehung, Geilheit oder was.. hm, kurz überlegt.. sollte ich eventuell das Notprogramm anwerfen, ein bissel an den Schoellinger denken um aus der Anfangserregung eine ekstatische, ausgewachsene... ne, lassen wir besser. Hab schon oft genug Ärger mit der Herrin wenn ich des Morgens erwache und 'Schoelle, Schoelle' durch die Bude brülle. Stoßstange an Stoßstange, verschwitztes Rad an Rad Gereibe und so. Manche Dinge ändern sich einfach nie..

Irgendwann wurden die Gedanken klarer, hompf. Sack. Schwitzen. Ach, klar, da war ja was!! Wasn heut fürn Tag? Keine Details Alter, welches Jahr, welcher Monat, welcher Tag.. DATUM?? Wopp, da entfleuchte es meinem Archiv in welchem die Kladde mit dem Datum vom 07.10.2007 noch so offen steht wie ne Lambo Motorhaube nach einem gelegentlich vorkommenden Motorschaden durch leichtes überschreiten des erlaubten Drehzahlbandes. Wobei ich ja an dem Punkt mal einwerfen muss, dass die ein oder zwei Motorschäden die ich JEMALS mit dem Gerät hatte, vielleicht eher durch zu ruppiges runterschalten verursacht wurden, was man ja eigentlich im engeren Sinne der Veranstaltung gar nicht als überdrehen ansehen darf. Zügiges Zurückschalten sorgt im Endeffekt ja nur dafür, das man nicht versehentlich am Scheitelpunkt einer 430° Haarnadelwuselkurve in der sechsten Welle steckt und anstatt einem heiseren Brüllen nur ein zögerliches Böööh vom Stierchen kommt. Das eine ist Steak vom 800° Grill, das andere ist ein seit Tagen in Soße ertränktes Schaschlik in der Pommesbude bei Salmonellen Siggi. Den hab ich hier gelegentlich bereits erwähnt, auch wenn ich gar nicht so oft dort zu Besuch war, wie man jetzt denken könnte. Der Hauptgrund ist eigentlich der, das man nach einem Besuch dort stinkt wie ein Fritten Museum irgendwo mitten in Belgien, so was will kein Mensch - auch wenn man das selber im schlimmsten Fall gar nicht mal so merkt. Wo war ich, bin abgeschwiffen.. ach ja. Aufstehen, erleichtert feststellen das ich den Jahrestag volle Breitseite treffe wie so nen Lambo den man.. ach, hatte ich ja grad schon.

Wird Zeit fürs Frühstück, ich hör auf zu sabbeln und schiebe lieber noch ein paar Links zu den alten Geburtstags Threads nach:

5 Jahre (ca. 5 Jahre her das Ganze.. ): http://www.sackschwitze.com/forum/sh...e-Sackschwitze!
    Et gibt wat zu feiern! - Sackschwitze wird 1 Jahr alt!
    Happy Birthday!!
    Happy Birthday again!!
    Dä, wieder ein Jahr älter.. die 100 schaffen wir auch noch!

Wünsche allen Schwitzern die das hier lesen nen schönen Geburtstag!
    Steak oder Schaschlik!

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg