Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Sponsor
    Herkunft
    Zürich
    Nachrichten
    0
    Tim K

Assetto und ich sind allein?! :)

Hi zusammen,

hoffe es hört noch jemand zu Wer mich nicht kennt... ich bin Tim und seit der Gründung 2007 dabei... :> Leider nach einigen aktiven Jahren, hatte mich mein Beruf und meine Familie fest im Griff. Jetzt hätt ich ab und zu gern jemadn, der mit mir ein paar Runden dreht.
    Hab eigentlich nur Assetto Corsa installiert....

also mein Steam Name ist smryzr - würd mich freun, den ein oder anderen, in meiner Freundeliste zu sehn!

Viele Liebe Grüsse Tim
    Geändert von Tim K (24.07.2016 um 18:48 Uhr)

Benutzer
    Nachrichten
    39
    Steam kennt Dich nicht, würde erklären warum Du in AC allein bist
    Such mich mal in Steam, Name dürfte klar sein.
    Ist auch nicht schwer, hat sogar der Gilles geschafft

Gruß Thomas
    Ich bin nicht langsam die anderen sind bloß zu schnell

Tourist
    Nachrichten
    270
    Hi Tim!
    Schön dass Du Dich nach all den Jahren noch an uns olle Sackschwitzer erinnert hast.

Ein paar der Verrückten von früher sind tatsächlich noch aktiv. Zum Teil in Assetto Corsa und auch in iRacing.

Ich persönlich komme im Moment gar nicht mehr zum Fahren. Erst hat mich die Internetverbindung immer wieder im Stich gelassen , dann hat der neue Provider gut zwei Monate gebraucht um festzustellen, dass er an meinem Anschluss kein Telefon/Internet schalten kann und zu guter letzt kam jetzt noch ein Umzug hinzu.
    Mal schauen wann ich wieder ins Simracing-Geschehen eingreifen werde bzw. kann. Prognosen lasse ich derzeit lieber.

Ja, den Finus finden ist echt nicht schwer. Einfach immer in die Richtung gehen aus der das meiste Gelaber kommt.

Ich wünsch Dir viel Spass beim Racen!

kleiner Tipp wenn Du den Finus gefunden hast: Ich glaube da gibts ne kleine Rennserie mit Mazda Mx5. Für den Wiedereinstieg sicher perfekt.
    Sprech den Finus mal drauf an.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)