Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Es hört sich jetzt für einige vielleicht blöd an.... aber

ALLES IM LEBEN HAT SEINE ZEIT

Interessen verlagern sich.
    Es ist so wie es ist.
    Mich konnten die alten Sims und meine langsamer Fahrstil einfach nicht mehr motivieren, deswegen bin ich auch schon ewig nicht mehr gefahren.
    Und wer ist Schuld ? SimBin, Kunos Simulazioni, ISI.... achja und Battlefield.

Danke an alle, die sich so engagiert haben.

Sponsor
    Nachrichten
    0
    Ich lese es auch mit bedauern, aber auch ich konnte in der letzten Zeit einfach nur noch selten ins Lenkrad greifen. Das Hauptproblem ist nach wie vor, dass einfach auch keine neuen Sims nachkommen die einen Ligabetrieb rechtfertigen. Leider ist es halt so, dass irgendwann ein Spiel seinen Zenit erreicht hat und dann schrumpft die Community zusammen bis nur noch die Hardcore Fahrer unterwegs sind. Dadurch wird der Einstieg für Neulinge natürlich noch schwieriger.

Ich finds sehr schade vorallem, weil man hier auch nach langer Zeit mal wieder kommen konnte und immer herzlich begrüßt wurde.

Aber es stimmt schon ich bin ja auch 2008 hier erschienen und da hatten wir gerade bei GTR Evolution immer volle Fahrerfelder und ne Menge Spaß, aber ich kann mich auch an die Rennen erinnern wo man mit 6 Leuten über den Kurs gefahren ist, was einen dann auch manchmal selbst zur Frage brachte, wozu hab ich mir jetzt den Abend frei genommen. Das soll keine Kritik sein an euch, denn ihr habt immer einen tollen Job gemacht, aber ich kann es verstehen, dass man dabei die Lust verliert.

Benutzer
    Nachrichten
    0
    The Maxx
    Moin Jungs...
    ich denke ähnlich wie Provider ....alles geht mal zu Ende, die Interessen verlagern sich. Nach einer Privatliga mit knapp 10 Racern hat mich meine Erste und auch letzte Liga " DIE Sackschwitze noch einmal für eine gewisse Zeit reaktiviert, mir hat es bis zu meinem " AUSSTIEG " bei euch immer gefallen. Es kroch immer öfter dieses >> warum ?? << ins Hirn. die Motivation war dahin, Gründe ....keine Ahnung.. vor kurzem habe ich das Lenkrad auch verkauft. Ade schöne Zeit.
    an die Gründer der Sackschwitze für ihren Einsatz und die netten Sim-Stunden

Ciao
    The Maxx
    Ciao
    The Maxx

Benutzer
    Nachrichten
    0
    DANKE!...

Ich weiss, ich bin Jahre zu spät und ich weiss auch ich war genau so viele Jahre nicht mehr bei euch. Doch als ich mich gestern Abend wieder hier einloggte fühlte ich mich wieder wie Zuhause. Einiges passierte und veränderte sich die letzte Zeit, das hab ich auch im diesem Beitrag der Rennleitung gelesen. "Sackschwitze schliesst seine Pforten".. und ich sehs erst jetzt… Aus diesem Grund möchte ich noch kurz „tschüss“ sagen und die Erinnerungen nochmals baumeln lassen.

Ich war zwar kein Member der aller ersten Stunde, trotzdem mehr oder weniger seit Beginn der Sackschwitze dabei. Ich weiss es noch genau, als ich lange auf der Suche nach einem "Clan" war dem es um den Fun am fahren ging. Einer lockeren, witzigen und stehts gut gelaunten Gemeinschaft bei der man einfach fahren konnte wann es einem passte. Keine Anmeldung war verbindlich und keine Abmeldung wurde einem Nachgetragen; jut for fun!
    Dann wurde ich fündig und stiess zur Sackschwitze. Regeln? Hä?! Gibts nich! Jeder hatte genügend Selbstdisziplin und respektierte den anderen, bzw. DIE ANDERE ;) Damals die Rennleitung noch im 3 Mann Team, fuhr ich mit einer Handvoll netten aber total durchgeknallten Leuten dann die ersten Rennen :-D. Wobei auch hier das Wort "Rennen" eher sekundär war, Spitzenzeiten, Poleposition, Sieg.. alles war zu Beginn eher nebensächlich, Hauptsache man lieferte sich geile harte und stehts faire Zweikämpfe! Eines der absoluten Highlights und von mir persönlich noch nirgends in der Art gesehen; man wartete auf den Anderen falls es im Fight mal zu nem Zwischenfall kam! Ganz egal wo und ganz egal wann, Fuss auf die Breme, das Opfer passieren lassen und weiterfahren. Nach den Rennen dann die genial witzigen Feedbacks von Rooker, Maddin und Co.! Man freute sich richtig darauf!
    Das machte die Sackschwitze aus! Was für eine geile Zeit! Das Beste war, das Konzept schlug ein und die Familie wurde grösser und grösser. Man merkte einfach das Herzblut was hier drin steckte!
    Bald war ein einführen von gewissen Grundregeln unumgänglich und um die alt eingesessenen zu
    "schützen" führte man das Lizenzsystem ein. Nicht um zu zeigen "wir sind ein tod-ernst-super-professionell-liga-dingens", nein, man wollte vorsätzliche Störenfriede direkt rausfiltern um so das gute Klima und die Fairness aufrecht erhalten. Trotzdem wurde nie jemand aufgrund seines "Dienstalters" oder gar des fahrerischen Talents bevorzugt. Egal ob erster oder letzter, jeder war ein stehts willkommenener Sackschwitzler!

Was alles nach meiner Zeit hier noch los war und wie es sich entwickelte kann ich nicht sagen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen dass ich nie eine Sekunde bereut habe mich bei euch angemeldet zu haben! Es war vielmehr als nur „zocken“.. Es war Freundschaft!

Das gesammte Projekt was Ihr da aus dem Boden gestampft habt und all die Zeit, Geduld, Frust, Geld, Freude, Leidenschaft, die ihr reingesteckt habt.. ich kann nur sagen RESPEKT!

Auch wenn ich im Verhältnis nur kurze Zeit bei Euch war, die Zeit werde ich nie vergessen.

DANKE GUIDO, MATTHIAS & RALF!! DANKE SACKSCHWITZE!!
    Keep pushing, keep pushing !!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123