Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Tourist
    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge
    6.963
    Nachrichten
    270
    Erstellt von
    Da wir ja jetzt eh nicht so viele sind, wollen wir das Rennen auf Donnerstag schieben? Dann könnte der Schoelle auch mitfahren.

    Das machen wir aber nur falls wirklich ALLE damit einverstanden sind.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

  2. #22
    Rennleitung emeritus
    Dabei seit:
    22.10.2007
    Herkunft
    Bietigheim
    Beiträge
    5.950
    Nachrichten
    64
    Da kann der Schoelle aber leider auch nicht
    I > U

  3. #23
    Tourist
    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge
    6.963
    Nachrichten
    270
    Erstellt von


    Na dann bleibts bei Mittwoch
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

  4. #24
    Tourist
    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge
    6.963
    Nachrichten
    270
    Erstellt von
    So Mädels, den Mittwoch können wir beibehalten....

    ....allerdings nicht diesen Mittwoch.


    Obwohl Schoelle und Hoppe schon seit Tagen mit Hochdruck daran arbeiten den Rootserver wieder in Gang zu bringen, hatten die Beiden bislang leider noch keinen Erfolg.
    Irgendwas scheint an der Netzwerk-Konfiguration richtig krumm zu sein. Alle Daten wurden gesichert (danke an Achim/Simsync.de für die schnelle Bereitstellung eines Backup-FTP) und danach ein kompletter Reset des Servers durchgeführt. Gebracht hat es leider nichts, weil der Netzwerkfehler gleich beim ersten Hochfahren wieder da war.

    Auch wenn die Beiden den Server bis morgen wieder ans Laufen bringen würden, müssten erst mal wieder sämtliche Sims installiert und eingerichtet werden. Das bis Mittwoch alles ordentlich durchzuführen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Daher müssen wir das WTCC Rennen am Mittwoch schweren Herzens absagen.

    Dickes Sorry!!!



    Einen Nachholtermin werden wir sobald wie möglich bekanntgeben


    Gruß,

    Die SRT-Orga
    Geändert von Ralf Gilles (06.08.2012 um 22:35 Uhr)
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

  5. #25
    Fahrer
    Dabei seit:
    28.04.2012
    Herkunft
    Oederan
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Online
    twler1990
    schade ... aber irgendwie auch gut, hab grad erfahren ich muss heut überstunden machen -.- Glück im Unglück für mich jedenfalls ... lässt sich (wenn alles wieder eingerichtet ist) ein Backup vom Server machen? Um in der ZUkunft nur noch das Backup neu aufzuspielen?
    Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

    nun hört halt auf ständig auf der lasagne rumzureiten

  6. #26
    Tourist
    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge
    6.963
    Nachrichten
    270
    Erstellt von
    Zitat Zitat von Fanta Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat ist verborgen da da Du dieses Mitglied ignorierst. Zitat anzeigen
    lässt sich (wenn alles wieder eingerichtet ist) ein Backup vom Server machen? Um in der ZUkunft nur noch das Backup neu aufzuspielen?
    Erstmal hoffen wir dass so ein Problem gar nicht wieder auftritt!!!
    Sowas in der Art hatten wir die ganzen Jahre noch nicht gehabt. Keine Ahnung wie es jetzt dazu gekommen ist.

    Und JA, Backups wurden natürlich angelegt - hatte ich ja auch geschrieben.
    Nur ganz von alleine spielen die sich leider auch nicht ein. Also ist immer "ein wenig" Handarbeit von Nöten. Und das dauert.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

  7. #27
    Fahrer
    Dabei seit:
    28.04.2012
    Herkunft
    Oederan
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Online
    twler1990
    bei unserem counter strike clan war dass immer der fall wenn sich einer eingehackt hatte ... wer weiß ob da einer ne attacke gestartet hat

    hoffentlich kommts nich nochma vor
    Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

    nun hört halt auf ständig auf der lasagne rumzureiten

  8. #28
    Tourist
    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge
    6.963
    Nachrichten
    270
    Erstellt von
    Müsste ja dann fast schon einer hier aus dem Forum gewesen sein, wenn da wirklich ein gezielter Angriff gestartet worden wäre. Weil die IP Adresse des Servers ist eigentlich nirgendwo öffentlich zugänglich.

    Naja, is auch egal. Hoffen wir einfach dass die Kiste bald wieder so stabil und zuverlässig rennt wie früher.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

  9. #29
    Sponsor
    Dabei seit:
    03.02.2008
    Herkunft
    Calkonia
    Beiträge
    2.756
    Nachrichten
    5
    Online
    Tatwaffe
    Schade,aber kann man nix machen.
    Hoffentlich bekommen die beiden das wieder hin.Vielleicht ists auch ein Hardware-Fehler? (Netzwerkkarte?)

    Schade,der vielen Stunden Arbeit zusätzlich und Nervenaufreibend ist sowas sowieso.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •