Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2710111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121
    Tourist
    Nachrichten
    270
    Original von bluemax
    Es kribbelt ja immer mehr in den Finger.
    Schade nur, das Fanatec immer nicht so recht leifern kann.
    Bei Fanatec würde ich auf jeden Fall auf das Bundle aus GT3 RS v2 (bzw. GT2 Wheel) + Clubsport Pedale warten. Dass soll angeblich bald wieder im Webshop verfügbar sein und dürfte dann so 50-60 Euro günstiger sein als Wheel und Pedale einzeln.
    Frage ist nur WANN?
    Im Januar wurde mir geschrieben "dieses Set kann Ende Januar wieder bestellt werden im Shop"

Auf eine weitere Anfrage mitte Februar kam folgende Antwort: "Dieses Set wird es wieder geben. Wir werden es vermutlich in den nächsten Wochen wieder online stellen. Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Webseite."

Danach wars mir zu blöd weiter nachzufragen.
    Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir ein G27 zu kaufen. So schlecht scheint das auch nicht zu sein und ist zumindest deutlich günstiger als das Fanatec Wheel (mit Pedalen)
    Testbericht zum G27 -> http://www.simhq.com/_technology2/technology_153a.html
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159
    Das Lenkrad an sich soll von Fanatec garnicht mal besser sein als das G25, anders halt. Die Pedale machen den hauptsächlichen Unterschied. Wobei ich der Meinung bin, dass wenn jemand nicht fahren kann, kann er sich ein G25 JL-Mod holen, besser wird es trotzdem nicht.

Man sieht diverse Leute die umgestiegen sind und gebracht hat es trotzdem nix.

Ralf, das G27 soll aber im Vergleich zum G25 sehr bescheiden verarbeitet sein. Ich persönlich finde nicht, dass das G25 besonders gut verarbeitet ist, es ist im Bereich OK
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg

Tourist
    Nachrichten
    270
    Original von Polishdynamite
    Ralf, das G27 soll aber im Vergleich zum G25 sehr bescheiden verarbeitet sein. Ich persönlich finde nicht, dass das G25 besonders gut verarbeitet ist, es ist im Bereich OK
    Das kann sich aber eigentlich nur auf das Innenleben beziehen. Weil von außen siehts ziemlich genauso aus wie das G25. Und außerdem würde ich mal bezweifeln dass schon allzuviele Leute das Ding komplett zerlegt haben um wirklich beurteilen zu können ob die Verarbeitung im Vergleich zum G25 wirklich so schlecht ist.
    Ich glaube die meisten Leute kotzt es nur an dass das G27 bloß eine Evolution vom G25 ist und es deswegen keine radikalen Neuerungen gibt. Dann ist zusätzlich noch der sequentielle Schalthebel weggefallen und der Preis ist im Vergleich zum G25 auch sehr hoch. ich schätze daher wird das Wheel von einigen als "Schrott" abgestempelt.
    Die seriösen Testberichte die ich bisher gelesen habe, beurteilen das G27 jedenfalls als gutes, wenn auch teures Lenkrad.
    (Mario Andretti)

wo zu ein Lenkrad kaufen, wenn man mit etwas Kreativität selbst was konstruieren kann!

http://www.milanos.pl/vid-37412-Wlas...ierownica.html
    Bin nicht so schnell wie R.Kubica......ich Arbeite dran
    Team "Berlin Race Crew"
    http://www.abload.de/img/bannerhp_kl48lx.jpg

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159
    ich sach ja die Polen wußten schon immer wie man sich zu helfen weiss.
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg

Tourist
    Nachrichten
    270
    ist das heiß!!!

Auf so bekloppte Ideen kommt nicht mal MaKO
    (Mario Andretti)

Fahrer
    Herkunft
    Höchst ,Vorarlberg
    Nachrichten
    0
    Daniel Steinbeck
    sehr innovativ!
    Die konstruktion toppt ja sogar das "holzbrett-schürsenkel" Wheel von .... ähhh glaub das war von fanatec
    ...ohne Druck ist der Reifen platt!!!

hierlang gehts in meine Rendergarage

Sponsor
    Herkunft
    Calkonia
    Nachrichten
    5
    Tatwaffe
    guckt mal auf das Lenkrad im Game.Das hat sogar bei Simracing Tonight so gezittert mit nem richtigen Wheel.

Sponsor
    Herkunft
    Sprockhövel
    Nachrichten
    0
    Kai Cichozki

Die von Fanatec sind echt Klasse......
    Hab letzte Woche an meinem Lenkrad beim saubermachen einen winzigen Fehler im Alcantara gefunden.
    Hab dann einfach mal , mehr oder weniger um mal zu schauen was sie sagen was man da machen kann, den Support von Fanatec angeschrieben.Gestern hatte ich dann eine Versandbestätigung von UPS im Mailfach.
    Ich dachte die schicken nen Pflegetuch oder so.
    Heute komm ich nach Hause, liegt da ein Paket von Fanatec.
    Drin war ein neuer Lenkradkranz.Das nenn ich mal Support.
    Der bleibt erst mal schön liegen und wird erst ausgewechselt wenn der alte Kranz ranzig ist.
    Den "alten" brauch ich auch nicht zurück schicken.Denn "darf" ich entsorgen.
    Eine bestätigung das die Garantie nicht erlischt wenn ich das Lenkrad öffne war auch dabei.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl, Rennsportlegende

Tourist
    Nachrichten
    270
    net schlecht
    (Mario Andretti)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2710111213 LetzteLetzte