Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Zitat Zitat von Ralf Gilles Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat ist verborgen da da Du dieses Mitglied ignorierst. Zitat anzeigen
    EDIT: Wenn der Schoelle bloß mal auf der Strecke so schnell wäre wie hier im Forum...
    Dann hättet Ihr alle keine Chance mehr!
    Passwörter sind an alle eingeschriebenen SRT Fahrer per PN raus.
    I > U

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Angemeldete SRT Fahrer bisher:

Schoelle
    Tatwaffe
    Popeye
    Mirek
    bluemax

Da fehlen noch 8!
    I > U

Tourist
    Nachrichten
    270
    Erstellt von
    Ich hab gleich in der Anmeldung zur Serie geschrieben dass ich nicht immer dabei sein werden können würden tun

Aber so wie es aktuell aussieht könnte es Sonntag passen.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

Fahrer
    Herkunft
    Gevelsberg
    Nachrichten
    0
    Hartmut Gevelsberg / Slowmover
    @Schoelle;).. deine Liste ist falsch.. der langsamste fehlt noch: ICH ;) aber bin ja eh bei allen Rennen dabei.. einer muß schließlich letzter werden
    nicht hupen - ich fahr schon Vollgas!

Fahrer
    Herkunft
    Eppingen
    Nachrichten
    28
    Heiko Scheuermann - Quertreiber - Sabine
    50/50 das ich dabei bin.
    Denn:
    Bilsby Farm ist die einzige Strecke wo mir echt die Motivation fehlt. Ich hasse BTB Strecken die zum Grösstenteil aus RBR-Originaltexturen und RBR-Objekten bestehen. Ich kenne die Bäume, Zäune, Gitter etc schon zur genüge aus RBR. Dazu sind sie Qualitativ schlechter oder einfach schlecht miteinander Kombiniert. Und das bei Strecken an denen ein halbes Jahr oder länger gebaut wurde. -Strecken die ich in der Qualität in 2 Wochen locker hinknallen würde.
    Da vergehts mir leider. Ich wäre manchmal echt froh es wäre nicht so!

n/a
    Nachrichten
    1
    ... wird Sonntag zeitlich knapp aber sollte klappen : Rennen 1 -Dabei rook

Fahrer
    Nachrichten
    0
    dabei

Rennleitung emeritus
    Herkunft
    Bietigheim
    Nachrichten
    64
    Bitte unbedingt auf diese Punkte achten!

"The Ultimate Driver 2012"

Die Rennstarts erfolgen in beiden Rennen stehend ohne Einführungsrunde.
    In Race 2 wird die Startreihenfolge der Top 8 aus Race 1 automatisch Umgedreht.

*Quali Session 1 = (Practice 2) - Diese Quali-Session findet mit normalem Verkehr statt. An der Quali Session 2 dürfen nur mehr die besten 8 teilnehmen, alle nach P.8 müssen die Quali Session 2 über in der Box verweilen. Zuwiderhandlungen werden vom Renngericht bestraft!
    *Quali Session 2 = (Superpole) - Die 8 Qualifikanten dürfen jetzt ohne Verkehr eine schnelle Runde sowie In- und Outlap fahren um die endgültige Startposition bis P.8 zu fixieren.
    **Sollte jemand erst in der Quali-Session 2 am Server joinen, muß derjenige in der Box verweilen und darf somit keine Zeitrunde fahren!
    "The Ultimate Driver 2012"
    Bitte beachtet dass Ihr nicht in den ersten 10 Sekunden bzw. in den letzten 30 Sekunden in die Startaufstellung joined!!!

Ebenfalls bitte das ESC Verbot in Quali 1 beachten. Wer seinen Wagen schrottet und nicht aus eigener Kraft zurück an die Box fahren kann, darf während der restlichen Qualisitzung NICHT mehr aus der Box fahren!

Original von Günter Heßbrüggen

Boxenausfahrt

Bitte Vorsicht walten lassen, da eine weiße Spurabgrenzungslinie fehlt. Rückspiiegel sind daher wichtig.
    Es empfiehlt sich, nach Verlassen der Box die Strecke eine Weile auf der rechten Spur zu befahren, damit ein evtl. nachfolgender Verkehr auf der linken Fahrspur vorbeiziehen kann

Boxeneinfahrt

Hier gilt in etwa das vorher beschriebene. Da die schnelle Linie links ist, sollte derjenige, der in die Box fahren will sich rechts halten und einfahren.
    I > U

Fahrer
    Herkunft
    Eppingen
    Nachrichten
    28
    Heiko Scheuermann - Quertreiber - Sabine
    In nem anderen Forum wurde nach langer Zeit des Unfrieden-stiftens ein User endgültig gefeuert.
    War zwar nicht direkt beteiligt aber was da lief bzw. die Nachwirkungen davon haben mir den Abend ordentlich vermiest.

Ab Marshfield bin ich dann dabei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12