Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Fahrer
    Herkunft
    Höchst ,Vorarlberg
    Nachrichten
    0
    Daniel Steinbeck

Fanatec CSP Pedale

Nabend zusammen

Hab grad ziemlichen Bockmist produziert Wollte heute meine heißgeliebten CBS Pedale umbauen - von stehend auf hängend.Ja die Pedale

zum sachverhalt : laut dem tollen tutorialvideo von fanatec ist die demontage "pretty easy" , jaja, blödes Ars......och,pretty easy iss mir alles um die Ohren geflogen , um ein haar mit ner feder ein Auge ausgeschossen- hat man ja beim massa gesehen das sowas schonmal ein paar monate krankenstand ergeben kann.... dabei hats von der Loadcell die kabel halb abgerissen.Gibts die Loadcell zum nachbestellen,oder besser noch,kann man sowas flicken? wäre schon schade wenn ich die alten logitechpedale wieder reaktivieren müsste
    Geändert von Sir Smokalot (16.11.2011 um 15:39 Uhr)
    ...ohne Druck ist der Reifen platt!!!

hierlang gehts in meine Rendergarage

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159
    Warte, ich hole meine Glaskugel um dir zu sagen ob du es reparieren kannst. Keine Ahnung müsste man fotos sehen. Grundsätzlich ist vieles möglich. In diesem Sinne, eine vorgespannte Feder schlägt zurück
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg

Fahrer
    Herkunft
    Höchst ,Vorarlberg
    Nachrichten
    0
    Erstellt von
    Daniel Steinbeck
    hihi,da hab ich mich wohl bissl ungünstig ausgedrückt ( keine wunder bei so nem Blutdruck )...hatte das nit dem reparieren generell gemeint da ich keine Ahnung habe wie so eine Loadcell funzt.Gibt ja bekanntlich Artikel die unreparierbar sind,wovon ich jetzt bei ner Loadcell mal ausgehe da das Ding ja minimalste Matrialverformungen registriert...

Die von Fanatec sollten mal Ordnnung auf ihrer HP machen,findet man ja gaarnix dort.Onkel Google hat mich dann doch wieder zu denen geführt und Tadaaaaaa...: LoadCell für 15$ zum Nachbestellen, Hurrrrrrra! nächste Woche dann feines Gestell schweißen für die hängende Montage dann hat das Leben wieder sinn

Geändert von Sir Smokalot (11.11.2011 um 04:44 Uhr)

Sponsor
    Herkunft
    Calkonia
    Nachrichten
    5
    Tatwaffe
    Wohl kein Zufall,das die Loadcells zum Nachbestellen anbieten ;).

Fahrer
    Herkunft
    Höchst ,Vorarlberg
    Nachrichten
    0
    Erstellt von
    Daniel Steinbeck
    ...das ist mal der Hammer!Ersatzteil kostet 15€ und der Versand (Bauteil wiegt geschätzte 150g) kostet nochmal 17€... kommt man sich leicht bis mittelstark verarscht vor

Fahrer
    Herkunft
    Eppingen
    Nachrichten
    28
    Heiko Scheuermann - Quertreiber - Sabine
    Zitat Zitat von [dd]Tatwaffe Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat ist verborgen da da Du dieses Mitglied ignorierst. Zitat anzeigen
    Wohl kein Zufall,das die Loadcells zum Nachbestellen anbieten ;).
    Vernünftige Loadcells gehen eh erst ab 50-60€ los. Das sagt doch schon alles.

Fahrer
    Herkunft
    Höchst ,Vorarlberg
    Nachrichten
    0
    Erstellt von
    Daniel Steinbeck
    ...also eines muss man denen lassen,schnell sind sie!Am Freitag morgen bestellt,Nachmittag ne Email bekommen das sie noch auf ne Lieferung warten würden und es noch "etwas" dauern könnte und gestern wars schon in der Post

Hab jetzt grade gar keine Lust noch bis um 21.00h meine Zeit in der Firma abzusitzen