Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Bin nicht so schnell wie R.Kubica......ich Arbeite dran
    Team "Berlin Race Crew"
    http://www.abload.de/img/bannerhp_kl48lx.jpg

Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1
    Original von Toto
    ...
    Wenn hier nicht bald wieder ein vernünftiger Umgangston gefunden wird, glaube ich langsam selbst, dass ich hier fehl am Platze bin.
    Den wir hier immer hatten (mal von der Show im Vorfeld der SGT Meisterschaft abgesehen), und das weißt Du Thorsten, bist ja auch schon ein paar Donnerstage länger hier. Zur Diskussion sage ich nichts, das ganze Gedönse hier hat absolut nichts mit dem Grundgedanken zu tun, mit dem ich damals das Sackschwitze Team gegründet habe.
    Steak oder Schaschlik!

Sponsor
    Herkunft
    Calkonia
    Nachrichten
    5
    Tatwaffe
    Ja es stimmt,Hoppe.

Von daher lasse ich mich nächste mal nichtmehr zu Postings hinreissen,die kaum was mit dem eigentlichen Rennbetrieb zu tun haben.
    Ich bin nicht Sachlich geblieben und ein wenig "abgeschweift"... Ich entschuldige mich,sowas gehört hier nicht hin.

Sponsor
    Herkunft
    Baden, Niederösterreich
    Nachrichten
    0
    Jörg Vorstandlechner
    Original von Hoppe
    Zur Diskussion sage ich nichts, das ganze Gedönse hier hat absolut nichts mit dem Grundgedanken zu tun, mit dem ich damals das Sackschwitze Team gegründet habe.
    Ich hoffe dass dein Grundgedanke hier bald wieder einzieht, ich bin für jede Schandtat bereit dich dabei zu unterstützten. Ich habe von diesen ewigen Diskussionen ebenfalls schon die Schnauze voll.

Wo sind die guten, alten Sackschwiztefahrer, die mit Bier und Zigarette am Lenkrad saßen und die Abende genossen?
    wenn ich nimma weiter weiß, erzähl ich einfach einen Scheiß

Fahrer
    Herkunft
    Braunschweig
    Nachrichten
    0
    Muss auch ganz ehrlich sagen, so wie einige wenige hier alles so bierernst nehmen, sollten die sich ne Liga suchen wo ein Beitrag verlangt wird und man da evtl. ein wenig mehr fordern kann. Hier jedenfalls geht es den meisten darum, nen netten abend hinterm Lenkrad mit seines gleichen zu erleben. Leider reichen aber auch immer wieder ein bis zwei Leute um das ganze dann letztlich wieder in ein etwas schlechteres Licht zu rücken. Diese Erbsenzählerei ist jedenfalls schon beeindruckend und letztlich ist jeder Einzelene dafür Verantwortlich wie erfolgreich solch eine Rennserie ist. Das fängt nähmlich spätestens damit an wie die Leute auf der Strecke miteinander umgehen. Aber es ist ja einfacher auf der Strecke die Axt rauszuholen und wenn der Baum nicht zu fällen ist, leg ich einfach nen Protest ein. Die Arbeit müssen sich doch nur die blöden Rennleiter machen. Ich setzt mich dann derweil hin und trink nen Bierchen und schau was dabei rauskommt.

Solang sich Leute wie Ralf, Matthias und Kollegen hier den Ar*** für alle aufreissen, kann man ja mal richtig in die Vollen gehen. Was soll schon passieren wenn die keinen Bock mehr darauf haben, dann geht man halt zur nächsten Veranstaltung. Is doch egal was für ein Schwerbenhaufen ich da hinterlasse. Das jedenfalls ist extrem egoistisch und hat mit Respekt der hier entgegengebrachten Gastfreundschaft nichts mehr zutun.

Für mich ist jedenfalls klar, das ich keine Lust mehr auf solche Dinge habe.

Nebenbei habe ich selten so einen gut organiserten Ligabetrieb erlebt wie hier. Was sich dort für eine Arbeit hinter den Kulissen gemacht wird mit der Auswertung der Replays, Bearbeitung der Proteste uvm., ist wirklich der Wahnsinn. Dafür mal meinen verbalen Hut gezogen!

Sorry das ich da jetzt auch noch meinen Senf dazu abgegeben habe.

Dicke Hose Micha
    Und eine Dicke Hose an die Orga
    Iss doch alles Toll!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234