Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzer
    Nachrichten
    0

Spa Francorchamps - Gute Zuschauerplätze ?

Abend zusammen!

Meine Freundin und ich sind am Überlegen, ob wir nicht noch auf die schnelle zwei Tickets für das nächste F1 WE in Spa kaufen sollen. Aus kostengründen würden wir uns für die Bronze Tickets, sprich unüberdachte Stehplätze, entscheiden. Welcher Bereich wäre da am sehenswertesten ?

Unter euch gibt es bestimmt so einige, die schonmal dort vor Ort waren - oder ?
    Wo hat man die beste Sicht? Wo sollte man sich hinstellen?

Bei den "les combes" geht besimmt was, doch anscheinend gibts da direkt keine Video Leinwand.

Möglicherweise vor der Busstop Schikane?

Hier eine Übersichtskarte:

http://www.spagrandprix.com/de/pages...-tribunes.aspx

Villeicht könnt ihr mal den ein oder anderen Geheimtipp springen lassen

Gruß MM

Fahrer
    Herkunft
    Erftstadt
    Nachrichten
    1
    Ganz rechts die 180° Kurve...ist glaub ich Rivage oder so. Da kann man echt geil gucken...
    Endurance Series seperates the boys from the men
    http://bfbc2.statsverse.com/sig/deta...20kirsch13.png

Tourist
    Nachrichten
    270
    Original von Fabian
    Ganz rechts die 180° Kurve...ist glaub ich Rivage oder so. Da kann man echt geil gucken...
    Jawohl, kann ich bestätigen. Ich war schon 2x in Spa F1 gucken und ich war jedesmal im Bereich von Bruxelles. Mittlerweile ist das wohl sogar alles richtig ausgebaut worden so mit Sitzmöglichkeiten usw. War damals noch "etwas" anders. Ich sag nur SCHLAMMSCHLACHT!!!

Was man sich aber auf jeden Fall auch noch geben sollte (z.B. während ner Trainingssitzung) ist die Kemmel Gerade - natürlich ganz unten am Zaun!! Da ist man ungefähr 5 Meter von den Autos entfernt bei Tempo 280 oder so. Das ist so wahnsinnig laut - kann man sich gar nicht vorstellen.

Die neue Bus-Stop könnte auch interessant sein, vor allem wenn man Fotos knipsen möchte.

Ich würd einfach mal während den Rahmenrennen um die Strecke laufen und nach schönen Plätzen ausschau halten. Mit den Bronze Tickets darf man ja überall hin wo keine Tribüne ist.
    "If things seem totally under control, you´re just not going fast enough."
    (Mario Andretti)

Benutzer
    Nachrichten
    0
    Erstellt von
    Tach Leutz!

Danke für die Infos, wir werden aber wohl oder übel das Rennen auf dem TFT auf der Couch gucken.

Ende vom Ticketverkauf auf der Seite der Rennstrecke war am vergangenen WE. Grad zufälligerweise musste ich doch dann Freitags auf der Arbeit meinen Geldbeutel samt Perso, Führerschein, Schuldscheinen und natürlich auch der Visa Karte in meiner BMAB-Tasche (Bin-mal-auf-Baustelle) vergessen.

Konnte dann am So zwar die Bestellung vornehmen, aber nix da mit bezahlen à la Visa.
    Bevor ich dann Montags die Bestellung bezahlen konnte, habe ich eine nette email bekommen, dass meine Bestellung gelöscht wurde. Kartenverkauf eingestellt!

Zwar gibts in diversen Internetshops noch Karten, die sind mit aber zu teuer wenn die fertig sind mit ihren Zuschlägen !!!!