Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    Fahrer
    Nachrichten
    0
    Keine Probleme mit dem Zusammenspiel G25, Vista (32 bit) und GTR Evo.

Meine Probleme mit Vista und GTR Evo sind anderer Natur.
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159
    Ist ja nicht so, dass mein Sytem ne Krügge ist. Ich nutze XP genau aus diesem Grund, wenn es unter Vista nicht funzt hau ich es einfach auf XP drauf. Nur aus diesem Grund hab ich XP noch drauf.
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg

Ehemaliger Benutzer (2)
    Gast
    Entwarnung!

Nachdem ich Windows XP draufgehauen habe, gleicher Effekt. Andere Tastatur dran, und siehe da, alles geht!!!! Meine fast neue Logitech Tastatur kann damit also weg! Eigentlich ein Witz, oder?

Grüße

Fahrer
    Nachrichten
    1
    Constantin Lutz
    kommt davon, wenn man sich nich gleich die gute alte cerry holt
    Gruß
    Constantin

Ehemaliger Benutzer (2)
    Gast
    Ich muss mein Kommentar revidieren, es ist sogar eine Cherry, nur diesmal war es eine im Notebook Feeling. Die gute Alte hatte es nach 8 jahren nicht mehr gemacht ;)

Grüße

Ehemaliger Benutzer (2)
    Gast
    Nächstes Update: Cherry USB Tastatur an PS2 Adapter und schon klappt es auch mit dieser Tastatur :>

Danke für eure Hilfe. Auf die Tastatur bin ich da garnicht gekommen!

Danke

Sponsor
    Herkunft
    Ostfildern
    Nachrichten
    159
    Freut mich, dass es jetzt funzt! Werde mich mal die nächsten Tage an das Problem machen. Bei mir ist es nämlich auch eine Logitech die nicht wirklich geht. Hätte mir gleich einen Microsoft Desktop kaufen sollen anstatt nur die Maus.

PD
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
    ]http://www4.pic-upload.de/26.03.10/dsquyqdemzex.jpg

Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1
    Erstellt von
    Dem ersten der hier was gegen Logitech Tastaturen sagt wird standrechtlich der Sack geflutet! Hatte in den letzten (gefühlten) 100 Jahren nie Probleme damit. Nie!
    Steak oder Schaschlik!

Schlampe vom Dienst
    Herkunft
    Hillesheim / Eifel
    Nachrichten
    1
    Erstellt von
    Mein G25 ist vergangenen Freitag (12.09) von Logitech, bzw. vom Händler zurück gekommen. Laut Lieferschein von 1Deins in Köln war es eine Rücksendung von Logitech was mich dann ein wenig befürchten ließ das ich einfach mein kaputtes G25 wieder zurück bekomme. Aber beim Auspacken dann die Überraschung: Ein komplettes flatschneues G25!! Ging dann im Endeffekt trotz des Umwegs über den Händler doch noch ziemlich zügig, es war ja von 4-8 Wochen die Rede, im Endeffekt waren es ca vier Wochen vom Zeitpunkt des Abschickens bis zum Eintreffen des neuen Wheels. Bin daher mit dem Support zufrieden, wenn ich sehe wie langsam so manch anderer Hersteller schon mal ist..
    Steak oder Schaschlik!

Fahrer
    Nachrichten
    0
    FastHansi
    Super, klasse für dich.

Dann kanns ja wieder losgehen.

Hannes

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte