PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Megane Trophy] Toban Raceway Park - 12.11.2008 - Diskussion und Anmeldung

[dd]Tatwaffe
06.11.2008, 16:50
http://www.abload.de/img/meganebanner7qsh.png

Renninformationen:

Das Rennen geht über 2 x 30 Minuten.
Nach dem Ende des ersten Rennens bitte auf dem Server bleiben, nicht aus der Box fahren und keine Abstimmungen starten. Wir switchen den Server manuell auf das WarmUp und sortieren das Grid entsprechend dem Zieleinlauf aus dem ersten Rennen.
Die ersten 8 Fahrer aus dem 1. Lauf starten dabei in umgekehrter Reihenfolge, der Rest des Feldes startet in der Reihenfolge der Zieldurchfahrt.

Bitte beachtet außerdem die Verhaltensregeln auf der Strecke (http://www.sackschwitze.com/thread.php?threadid=128). Nichtbeachtung kann zu einer Sperre führen.

weitere Informationen:

Lizenz: keine erforderlich!

Server: www.sackschwitze.de
Serverstart: 20.00 Uhr
Fahrzeuge: Megane Trophy 2.02 (zu finden in unserer Datenbank! (http://www.sackschwitze.com/jgs_db.php?sid=))
Strecke: Toban Raceway Park (rFactor Standardstrecke)

Training: 20 Minuten
Quali: 30 Minuten
Warmup: 10 Minuten
Rennlänge: 2 x 30 Minuten

Start: Stehend
Spritverbrauch: x1
Reifenverschleiss: x1
Boxenstopp: freie Entscheidung
Reifenwechsel: Freie Entscheidung
Wetter: sonnig

Fahrhilfen: Automatikkupplung
Schaden: Ein
Technische Defekte: Ein

Diskutiert hier über Setups, Zeiten, Teilnahme und Nichtteilnahme!

.

Ralf Gilles
06.11.2008, 17:01
DABEI!!!

Denke ich werde nen Megane nehmen...............:denknach:..................o der einen Megane..............:denknach:..........oder vielleicht doch nen Megane.

Ach zu kompliziert. Lasst euch einfach überraschen. =)

[dd]Tatwaffe
06.11.2008, 17:07
Und ich habe Nachtschicht :( :(

Man,das ärgert mich. WTCC in Anderstorp und Megane in Toban... die Rennen würde ich echt gerne mitfahren.

Bei den anderen Rennen,die ich verpasse,ärgerts mich auch,aber bei den beiden ists besonders schade :( :( .

X( X( X(

Polishdynamite
06.11.2008, 18:31
bin dabei

Hoppe
06.11.2008, 19:39
Dabei. Denke der Lambo passt gut zu der Strecke!!

Fabian
06.11.2008, 19:54
Wieso muss ich über diesen alten dummen Witz immer wieder lachen? =) =) =)

Bin auch evtl dabei!

Hoppe
06.11.2008, 20:33
Fabian, das ist kein Witz. Ich hab mir ne Spezialbrille gebaut und lasse im Hintergrund Lambo Sound laufen - falle immer wieder selber drauf rein. :D :D

Polishdynamite
06.11.2008, 20:38
Nur Lambosound??????????????? Dachte du kopierst jedesmal den Lambo Cockpitskin ins Auto hinein.

PD

Hoppe
06.11.2008, 20:40
Den hab ich doch in die Brille reingemalt. :D :D

Edit: Hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil diese Strecke ist? Diese Strecke ist quasi die Jacobs Krönung des Rennstreckenbaus, leider gibts für diese Strecke kein reales Vorbild, sonst hätte ich den Tilke mal längst dahin entführt und er hätte die Strecke 24h lang ablaufen müssen. :D

Baule
06.11.2008, 20:51
Es sei kurz angemerkt, dass es für Toban ein Textur-Update von SLN gibt:

http://sln.rscsites.org/

Unter Tracks und dann Toban Raceway Park

:wink:

Polishdynamite
06.11.2008, 21:25
zu Thilke und Toban gebe ich dir ausnahmsweise recht. :D :D

In wiefern Thikle aber an die Vorgaben von der FIA gebunden ist steht natürlich auch im Raum. Die schönsten Rennstrecken sind nun mal relativ eng und hügelig mit ein paar bösen Bodenwellen/Kuppen versehen. Heutige F1 Rennstrecken könntest du fluten und mit nem Hochseetanker abfahren.

PD

Roi
06.11.2008, 23:10
Bin auch dabei wenn ich mein rfactor wieder zum laufen bekomme denn im moment ruckelt es wie wild!
Und ich habe keinen blassen schimer woran das liegen könnte!

FastHansi
07.11.2008, 06:38
Dabei, Fahrzeug: Naja, Baguette halt. :wink:

Bin schon gespannt auf ein Rennen mit diesem MOD, hab bis jetzt nur mal kurz angestestet und der Eindruck war ganz gut. Bis auf den Sound,sehr gewöhnungsbedürftig für mich. =)

Hannes

[dd]Tatwaffe
07.11.2008, 12:32
Ich find den Mod ziemlich spassig.

Reinsetzen und fahren ist die Devise. Einfach was Flügel runter,bischen Federn/Dämpfer und fertig.

Aber ich kann ja nicht mitfahren ;( ;(

loslover
12.11.2008, 06:11
Mal schaun, wenns mir zeitlich reicht, fahr ich
mit. Auto? Weiß noch nicht!

Hoppe
12.11.2008, 09:57
Bin sicher dabei heute abend.

@loslover: Würd mich sehr freuen dich noch mal auf der Strecke zu sehen Jochen. Auch wenns mich mit Sicherheit nen Platz kostet :D