PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (E21 WM 1979) Monaco 13.07.2008 - Feedback

Schoelle
13.07.2008, 19:02
Monaco. Ehm ach mir fällt nix ein.

Schreibt was nachher.

Replay liegt auf dem FTP!

Schoelle
13.07.2008, 20:18
Mist, zwei Minuten zu spät. Hoffe ihr hattet Spaß!

Rooker
13.07.2008, 20:33
:wink: ... hehe , ja soviel Spass , das das Rennen schon mit SafetyCar begann und das dem Mayländer soviel Spass gemacht hat , daß der Runde um Runde da gefahren is und meine Konzentration nachlies und ich mich prommt verfriemelt hab und die Karre im ...also nich mehr fahrtüchtig war . mist .

Pitman
13.07.2008, 20:57
Ich sehs ein man sollte erst einmal die Gebrauchsanweisung :D durchlesen...... da ist alles so anders in R-Factor hab mich mit dem Taskmanager verabschieden müßen weil ich nicht mehr aus dem Rennen gekommen bin.
Ansonsten sind das schon komische Autos die fahrn so ganz anders echt gewöhnungsbedürftig.
Soviel Sackschwitze hatte ich noch nie, fürn Anfänger zu schwierig die Strecke.
Hab mich dann also lieber vorzeitig aus`m Rennen verabschiedet bevor ich noch im Weg rum stehe :wink:

Daniel
13.07.2008, 21:19
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL wars ! Man man Start so lala Ole an mir vorbei dann dreh ich mich und zum Glück ist die Stecke Gelb und SC !also wieder dran !
Weiter gehts als sich so 3 von uns nach Start gegen die Bande gehauen haben also dran vorbei und mit EDE vorn!
Dann dreht der sich und ich bin Erster ,und wie es ja so ist kommt mal wieder das SC raus also Gas geben und ab in die Box,hat ja geklappt doch dann haut es mich sofort in der Ersten Kurve weg also sofort wieder rein und doch noch geschafft als 4. raus zu kommen in der SC Runde !dann hab ich Ole noch nett überholt und ab geht es !und ich Pfeife dreh mich keine Ahnung warum und wieso 1min vor Ende also doch nur 4.!

Gratz ans Podium!

WAR nen GEILES RENNEN außer dieses leicht verrückte SC ! :dup:

Mr_Desperados
13.07.2008, 21:21
es war ein super turbulentes rennen :D! unterm strich hatten wir wohl mehr saftey car phasen wie etwas anderes.. gab also positionenwechsel am laufmeter und schlussendlich dan als p2 übers ziel.

@daniel: hab mir grad das replay angeschaut, fand definitv keine berührung statt. wollt mir da nur sicher sein..

schade rooker, tut mir echt leid für dich :( heut hats der mayländer echt zu gut gemeint :(

grats an alle!

Daniel
13.07.2008, 21:22
@ Despo Du hast mich auch nicht getroffen oder so !War mein Fehler !Schade war ganz gut unterwegs

Martin
13.07.2008, 21:23
Boahhhh eyyyyyy, sau Geil!!!! :autofahrer:

Gratulation ans Podium!!!

Mein erstes rFactor Rennen und das hat sau spaß gemacht, auch wenn ich noch 2 Ligen hinterher fahre ;( . Die E21 sind gewöhnungsbedürftig, aber machen super Spaß.

Mich wundert das sich soooo viele angemeldet haben und kaum einer gefahren ist. Daher noch Punkte abgestaubt,yeeaaaahhhh :D

Ich denke unter normalen Umständen keine Schnitte =) =) =)

@Ole: Danke für die Hilfe beim Setup, so schnell hätte ich alleine nichts hinbekommen.

cu,
Martin :wink:

Schoelle
13.07.2008, 22:04
Sorry Leute daß es noch keine Analyse gibt, aber ich bekomme keine Analyse dafür umsomehr Fehlermeldungen aus dem Analyzer. Bitte um Geduld.

Hoppe
14.07.2008, 06:19
Sorry folks, hab von ca. 19 bis ca. 22 Uhr in ner Notfallfernwartungssitzung gehangen..

Ich versuch mich nachher mal an der Analyse, hoffe ihr hattet bissel Spaß mit den Kreissägen im VIP Kurort. :D :D

Justede
14.07.2008, 09:14
war wirklich ziemlich chaotisch gestern.
Die Pole nutzt auf dem Kurs schon einiges, so mit freier Sicht auf so nem engen Kurs zu fahren ist doch viel entspannter. Ausser man hat Despo an der Stossstange kleben ;)

In der 2. SC-Phase in die Box. Reifen wechseln hätt ich mir sparen können, da wir ja fast nur im Schneckentempo gefahren sind. Despo war da schlauer, und an mir vorbei. Er war wieder mal echt schnell unterwegs. Aber durch Glück hab ich doch noch gewonnen.

Ich bin auf jeden Fall dafür, das SafetyCar abzustellen, oder zumindest (falls es geht) so einzustelen, dass es nicht bei jedem kleinen Dreher rausfährt. Dass nimmt nicht nur den Speed aus dem Feld, sonder nauch den Spass.

...meine Meinung

greetz,
Kai

Ehemaliger Benutzer (2)
14.07.2008, 11:05
hi,

das SC kann man einstellen. ist ein Faktor, ab welcher Unfalrate es rauskommt. Gilt es aber zu testen.

Grüße

Hoppe
14.07.2008, 19:43
Die Analyse:

http://www.sackschwitze.com/data/reports/rfactor/2008.07.13_Monaco/g_info.htm

Yekini
15.07.2008, 01:17
Tja, was soll ich sagen... mein 1. rFactor-Rennen... und dann gleich auch noch Monaggo... Am Ende P6 und damit gleich 1 WM-Punkt... :dup: :klatschen:

Mit dem BMW kam ich ganz gut zurecht und mit dem Spiel im Grunde auch. Alles in allem eine für mich gelungene Premiere! :)