PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALMS Team Series 2 - Teambörse

Popeye
26.08.2012, 13:07
ALMS TEAM SERIES Teambörse

Wer sich im Anmeldethread zur Serie einschreiben möchte aber keinen Teampartner besitzt, hat hier die Möglichkeit sich über die Teambörse einen Partner zu suchen oder sich vorzustellen.
Wichtig ist, dass ein Team aus der selben Klasse (LMP2/LMP2 oder GT2/GT2) bestehen muss.

Marc Schneeweiss
27.08.2012, 17:44
Wir von Black Owl Racing suchen noch einen Fahrer als Verstärkung.
Wir sind derzeitig 3 Fahrer.
Aber wie heißt es immer so schön ?
3 sind entweder einer zu viel oder einer zu wenig, je nach dem, wie man es sehen mag.
Achso, ich vergaß uns vorzustellen. :grinsengel:
Wir, das sind

Andreas Heigl
Djore Grbev
Marc Schneeweiss
hier könnte Dein Name stehen

Wir wollen mit beiden Teams in der GT2 auf einem Porsche 997 RSR antreten.

3 Autos sind schon lackiert (:auto2::auto4::auto5:) und mit entsprechenden Startnummern versehen.
1 Auto wartet noch beim Lacker (:auto1:) auf seinen neuen Fahrer und entsprechende Startnummer.

Du musst nicht der schnellste Fahrer sein, aber bissl konstante Fahrweise und ein wenig zuverlässig wäre schön.
Dir sollte das Gewinnen nicht so wichtig sein, aber ein bisschen Ergeiz sollte schon vorhanden sein.
Du musst hier keine tausenden von Trainingsrunden absolvieren, aber etwas Vorbereitung kann nicht schaden.
Dir sollte der Spass wichtig sein, aber Du solltest nicht nur nach dem Wahlspruch:"Dabei sein ist alles" vorgehen.
Du selber darfst von uns natürlich keine Wunder etc. erwarten, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.
Wir versprechen nix, aber das halten wir auch.

Also, wenn Du Lust verspüren solltest, Dich unserm Haufen anzuschließen und diese ALMS Saison mit uns zu bestreiten, melde Dich bei uns.

(Andreas Heigl, Djore Grbev, Marc Schneeweiss)

1804

Marcel
27.08.2012, 17:52
Ich hätte interese :D

mfg

Marcel

Mirek
06.09.2012, 14:48
Mahlzeit,

meinereiner sucht noch ein GT2 Team bei dem ich mit meinem Porsche an den start gehen kann...
wer nen platz frei hat bitte melden.

MfG

M.Gorek (Mirek)

Marcel Habermann
06.09.2012, 14:50
@Mirek frag doch mal den thomas speer der ist zz auch alleine am start

Mirek
06.09.2012, 14:52
hab ihm gestern schon ne pm geschrieben...kam nonix....habs jetz nur nochma "öffentlich" gemacht ;)

Thomas Speer
06.09.2012, 15:57
ok kann kommen

Sir Smokalot
06.09.2012, 17:11
Hallo Jungens,

ich könnte auch noch einen Weggefährten in der GT2 Kategorie für die ALMS 2.0 gebrauchen.

Ich geh mit meinem Vorjahreswagen (997 RSR #17 Falken-Tires) an den Start.

:wink:

vrz
20.09.2012, 15:20
smoka ich such auch noch n team. muss aber direkt sagen, ich werde vermutlich nicht immer dabei sein.
Porsche sagt mir zu, aber eigentlich würd ich noch lieber LMP fahren. :zwinker:

Sir Smokalot
20.09.2012, 21:02
@ Constantin: Ich werd leider mit den LMP´s nicht so richtig grün.Fühl mich einfach mit Dach überm Kopf sicherer :lol1:

vrz
21.09.2012, 13:20
ich muss die wagen erstma testen. wenn ich mich mit dem porsche anfreunden kann, dann steig ich ein :wink:

der schnelle Eddi
01.10.2012, 19:30
Moin :wink:

als Nachzügler suche ich auch noch ein Teammate :]
Bin eher für das Tragen der roten Laterne zuständig, Spaß steht für mich im Vordergrund, Punkte sind 2.rangig :zwinker:
Wem das genauso geht und auch noch alleine unterwegs sein sollte so kurz vor 12 ,der kann mich ja mal andingsen oder so 8-)
Also Mädels, traut Euch :mail_4:

Popeye
01.10.2012, 21:18
Also der John hat in der GT2 Klasse noch keinen Teampartner.
Frag ihn doch mal ob ihr beiden nicht zusammen usw......:wink::wink:

der schnelle Eddi
02.10.2012, 19:28

Jo danke Kai,aber ich hab noch ein Eisen im Feuer :flöt: sollte der nicht wollen tun,dann werd ich ihn mal...usw. :D

John vd Pol
02.10.2012, 20:28

Jo danke Kai,aber ich hab noch ein Eisen im Feuer :flöt: sollte der nicht wollen tun,dann werd ich ihn mal...usw. :D

Thank!!! (Ik kan moeilijk spreken)

der schnelle Eddi
02.10.2012, 23:00
Sorry John, fahre eventuell mit einem Kollegen von Brakesman :rolleyes:
Falls nicht, dann melde ich mich bei Dir :grinsengel:

Gruß Achim

Marius747
27.12.2012, 15:09
Hallo,
da mein Teamkollege kurzfristig das Team gewechselt hat, suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Partner für unseren 3wide Motorsport LMP2 Acura.
Fall´s das jemand liest, der Lust hat nochmal für die letzten 4 Rennen ins Lenkrad zugreifen und ggf. noch mit um die Teammeisterschafft zu kämpfen, der kann sich gerne bei mir per pm melden.
Oder vielleicht kennt noch einer der jetztigen Fahrer jemanden der Lust hat noch mit einzusteigen ? :rolleyes:

Marius

Hab es mal hierhin verschoben. Dafür haben wir ja die Teambörse.