PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Funevent] Miniville + Beetle Race Mod - 14.07.2009 - Feedback

[dd]Tatwaffe
14.07.2009, 21:34
Blah blub... lustiger spruch,der mir im Moment nicht einfallen will.

Finus04
14.07.2009, 21:44
War lustig, die Käfer waren gut auf der Strecke zu fahren.
Aber bei den Miniville hätte ich gerne ne etwas genauere Tankanzeige.
In einer Runde von 7 Restrunden auf Tank leer. :frust: :frust: :frust:
Alles in allem hats Super Spass gemacht.

Achso @ Schoelle:
Die Kurve geht voll. :D :D :D

Gruß Thomas

Chris B.
14.07.2009, 21:46
Miniville

einfach nur Fun pur :dup: :dup:

Beetle Cup & GP200 :autofahrer:

absolut geile Kombination :dup: :dup:

hat Mega Fun gemacht

ich war sogar 1 Runde lang 2. und im 2. Rennen auf dem 1. Platz aber leider konnt ichs nicht halten ;(

weil Ralf der olle cutting cheater :aufsmaul: an mir vorbei geganegen ist und noch 5 andere im Windschatten hatte

also Resultat 2x Platz 7 :wink:

ich bin mehr als zufrieden damit :D :D

@ Fabian :aufsmaul: :aufsmaul:

nee nee Landi die 7 hab ich die kannst ned nehmen :aufsmaul:

wo warste ??

Popeye
14.07.2009, 21:54
Jo,Miniville war Klasse.Super Lustig. :dup: :dup:
Dann gings mit den Käfern los.Die Probleme mit dem mismatch hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.Muste dann den MOD 2 mal neu installieren.Das klappte so gerade noch vor Warm up ende.Natürlich dadurch keine einzige Runde auf der Strecke gefahren.
Dementsprechend war auch mein Rennen.Immer wieder mal abgeflogen.Hab einmal leider auch Finus mit raus genommen,Sorry nochmal dafür.
Hab mich dann nochmal überschlagen und danach war die Kiste fast unfahrbar.Bin aber zu Ende gefahren.
Machen schon Spass die Käfer.

Grats ans Podium

Rooker
14.07.2009, 22:01
:wink: ...

... tjäää , ich tät mal sagen : Mütze auf und los !!! :zitter:

Man , seht ihr Alle , mit den fliegenden Bommeln hinten dran, blöd aus , :Haare:

hehehe , hat doch immer was diese kleinen Schaukelbuden mit dem

waaaaaahhhnnnsinns ersten Gang , da so um die Sitzbänke zu friemeln .

Bloss nicht abschaffen , diesen immer wieder Freude machenden

Iehwännt !!! :cheerleading:

Nächstes Dingens , Serverwechsel auf det Beatlesrennen .

Jo , ein Missmatch nach dem andern und Schoelle musste natürlich

noch einen draufsetzen und fragen , ob ich denn auch die Mod. richtig

installiert hätte und dat Update dazu :aufsmaul: .... ja samma ,geht’s noch . :boxen:

Da bin ich ja innerlich fast geplatzt .... , als ich dann sagen musste

JAIN :ichbinweg: . Also eher nein 8-) . Aber nur , weil bestimmt mein WinZip nich

Richtig oder die Ordner defekt , also watt kann ich dafür , wenn hier im

Download falsche ....!!! :vogel: Also , grossen Dank Ralf und Mattes , ohne Eure

Hilfe , wärs bei mir heute bei Miniville geblieben . :klatschen:

So aber , gabs mal richtig was zu bestaunen , nämlich wie gut ein Setup

geht das der Jochen noch mal eben schnell versendet hat . Danke Jochen . :dup:

Und zu bestaunen gabs natürlich noch welche Kurve , Kurven , Knicke ,

Achtunghiergehtsrums und so , voooolllll zu fahren sind . Danke für den

Anschauungsuntericht an Evil Kneevel Schoelle ! :dubistder: Waaahhaaaansinnn ,

.... und später sogar ohne Schboilersse . Geil . :lol1:

Beetle , jau geile Sache ... det mache`n wa nommah , neh ... und so`n

Dinges hatte ich mal , aber der :autofahrer: gaaaaanz anders :lalala:

Seeehr lustiger Abend mit viel Äktschn und heute mal mehr

Lach-als Sackschwitze ! :wink:

@ jau Hoppe , hab`auch nen Schock gekriegt neulich ,

mein Netzgepimmel iss vor 8Wochen auch gen Himmel , det Scheissding .

toi toi toi

Schoelle
14.07.2009, 22:16
Miniville lustig wie immer, nur zu kurz =)

Mit den Beetles und GP 200 kam ich nicht so zurecht, Qualy verpasst weil noch bissel Support geleistet.
Im Rennen zwei dann noch kein Setup geladen und Kiste irgendwann zerstört.
Sorry noch an Rooker :D

Ralf Gilles
14.07.2009, 22:18
Rennanalyse

Miniville (http://www.sackschwitze.com/data/reports/rfactor/2009.07.14_Miniville/index.html)

Beetle Rennen 1 (http://www.sackschwitze.com/data/reports/rfactor/2009.07.14_Beetle_R1/index.html)

Beetle Rennen 2 (http://www.sackschwitze.com/data/reports/rfactor/2009.07.14_Beetle_R2/index.html)

[dd]Tatwaffe
14.07.2009, 22:46
Miniville :

Wie schon beim letzten mal ging mir der Sprit aus :frust: :frust:.

3 Liter waren zuwenig.

Also,einen Liter nachgetankt... um 2 Runden später nochmal tanken zu müssen :frust: :frust:.

So war der Sieg dahin,aber egal.War wiedermal Funnig und gerne immer wieder.

Immerhin,im Beetle Race Nummer 1 trotz eines viel,viel zu schnellen Ralfs noch auf P1 durchs Ziel.

Im 2ten Rennen viel Knuddelmuddel... muhahaha... jop,war Lustig.Sry an den ein oder anderen,falls ich jemanden Berührt habe.

Ralf und Polish waren auf und davon,am Ende P3.

Jörglmann
15.07.2009, 08:35
:frust: :frust: war schon am Joinen, und beim Platznehmen im Rennsitz als es läutet und der Schwager mit neuem Weinvorrat vor der Tür steht. Ich sag noch "Schleich di mit dein Wein, heut muss i Rennen foan."
Er sagt: "I geh erst wenn ma alle Flaschen probiert haben"
Naja den Rest kann man sich vorstellen, :betrunken:

Polishdynamite
15.07.2009, 12:11
Der Miniville war ja nun wirklich zum Spass haben, trotzdem etwas geärgert über zu wenig Benzin. Hab ja schon Tom Small im Nacken gesessen. :D :D

Die Beetlemod war in Zusammenhang mit dieser Strecke einfach Klasse. Ein Lob an die Rfactorgöttlichkeit :klatschen: :klatschen:. Nicht einfach zu fahren, was man gleich im ersten Rennen merkte. Konnte mich halbwegs hinter Waffe hallten, nur meine Abstimmung war nicht hitverdächtig und es folgde der Dreher.

Zweites Rennen ging da schon besser, musste mich anfangs nur dem Tempo von Ralf beugen der nach ein paar Runden etwas langsamer gemacht hat um anschliessend wieder etwas wegzukommen. Er machte dann einen Fehler und ich war vorbei. Dann fing das rumgejammere und rumgeheule von Ralf an ich solle auf in warten. :tongue: :tongue:Gesagt und getan. Zum Schluss noch ein paar spannende Runden gefahren, konnte Ralf aber auf der Zielgeraden nicht mehr abfangen. Ich glaube das wäre auch zuviel für sein EGO gewesen zum zweiten mal wegen ein paar hunderstel in einer Woche gegen mich zu verlieren. :D :D :D

Den Beetle könnte man wirklich öfters fahren.

Kleiner Tip, den Beetle einfach laufen lassen dann zickt er nicht so rum und man wird extrem schnell. Meine schnellste Runde war dadurch im Rennen etwa 1-2 Sekunden schneller als in der Qualy, glaub ich :D

Ralf Gilles
15.07.2009, 14:42
Von mir auch noch eben ein kurzes Feedback zum gestrigen Funevent:

Miniville

Qualy: ganz gut gelaufen, aber leider nur P2 hinter Lennart.

Rennen: Super Start erwischt, komplett OHNE Wheelspin! - soll mir erst mal einer nachmachen mit den Drehmomentmonstern =) =)
Dann aber leider im Infield von irgendwem rumgedreht worden und somit viele Positionen verloren. Bei der Aufholjagd etwas zu optimistisch unterwegs gewesen und ein paar Rempler produziert die mich noch weiter zurückgeworfen haben.
Zu allem Überfluss hat dann meine Spritberechnung auch wieder nicht gestimmt und ich musste kurz vor Schluss zum Nachtanken an die Box.
War aber trotzdem witzig!!!
Nächster Miniville Lauf dann auf der Nordschleife. =)

Beetle

Training/Quali: KEINE EINZIGE Runde fahren dürfen, weil......ah nee ich sag's lieber nicht X( :tongue: :tongue:

Rennen 1: Zusammen mit Jochen durchs Feld nach vorne gepimmelt :dup: :dup: - hat wieder mal super viel Spass gemacht.
Zur Rennmitte dann an Jochen vorbeigedrückt und die Verfolgung von Veit (P1) aufgenommen, der wohl nicht so den richtigen Flow gefunden hatte. Den Sieg konnte ich ihm aber nicht mehr streitig machen.

Rennen 2: in den ersten Runden schwer gewundert dass Landi direkt vor uns auf P1 unterwegs war.
:wink: Hast nen ordentlichen Speed gehabt. Außer in KURVE 1, die man laut Schoelle voll fahren kann! :D Die ist dir dann auch zum Verhängnis geworden. Du hast gebremst und ich bin (voll) durch. Danach ausgebremst und vorbei. :D
In den nächsten Runden über 4s Vorsprung auf Polish rausgefahren. Ich hab dann aber auf ihn gewartet :lol1: weil er im TS am rumheulen war wie ein Mädchen. =)
Danach wieder 6s Vorsprung rausgefahren aber leider nen Dreher kurz vor Schluss eingebaut wodurch Polish wieder vorbeikam.
Nachdem ich Polish darauf hingewiesen hatte, dass ich zu Beginn des Rennens auch auf ihn gewartet habe, hat er Speed rausgenommen und mich wieder rankommen lassen.
2 Runden später hab ich ihn dann wieder überholt und den Sieg ins Ziel gerettet. :tongue: :tongue: :)

Rooker
15.07.2009, 15:34
Original von Ralf Gilles
,Training/Quali: KEINE EINZIGE Runde fahren dürfen, weil......ah nee ich sag's lieber nicht :) ...

:megaphon: FRÄUNNNNNNDDCCCHHHÄÄÄÄNNNNNNN :aufsmaul:

Ralf Gilles
15.07.2009, 15:38
Original von Rooker

Original von Ralf Gilles
,Training/Quali: KEINE EINZIGE Runde fahren dürfen, weil......ah nee ich sag's lieber nicht :) ...

:megaphon: FRÄUNNNNNNDDCCCHHHÄÄÄÄNNNNNNN :aufsmaul:

Ich hatte extra KEINE Namen genannt Du Klappspaten =) =) =) =)

Chris B.
15.07.2009, 15:44
Cheater :aufsmaul:

Polishdynamite
15.07.2009, 16:00
Der Ralf vergisst immer zu erwähnen, dass er bei der Auswahl von MOD/Strecke immer 500 Runden dreht. Im Training ist er dann zurückhaltend damit es keiner wirklich merkt und im Rennen zeigt er sein wahres Gesicht. :D :D

Chris B.
15.07.2009, 16:01
stimmt endlich sagt mal einer die Wahrheit :dup: :dup:

Finus04
15.07.2009, 16:19
Und abkürzen tut er auch, wie soll er denn sonst an diese Fantasiezeiten kommen. :rolleyes:
Abba waaaarte mal ab, Dich kriegen wir auch noch. :aufsmaul: :aufsmaul:

Gruß Thomas

Lennart Kaiser
15.07.2009, 21:47
Joa, hat wieder Spaß gemacht bei euch. Auch wenn die Beetle Rennen suboptimal gelaufen sind für mich.
Dafür lief es bei Miniville umso besser. Da sich Tatwaffe beim Sprit vertan hatte konnte ich auf P1 nach vorne fahren.
Bin rF-technisch schon ausgelastet. Aber für ein Funevent zwischendurch mit euch komme ich gerne wieder.
Grats an Ralf für die tolle Vorstellung im 2. Rennen. :)

Bis demnächst! :wink: